Spenden

Für unsere ehrenamtliche Arbeit im Verein benötigen wir vor allem Zeit.
Die ist knapp und unbezahlbar. Um diese Zeit aber effizient für akzeptierende Jugend- und Drogenarbeit in Potsdam, im Land Brandenburg und darüber hinaus einsetzen zu können, benötigen wir Arbeitsmaterial und Arbeitsräume. Die kosten Geld.

Wir freuen uns daher über JEDE Spende – egal wie groß oder klein, egal ob Geld- oder Sachspende (bei letzterem bitte vorher nachfragen, was gerade benötigt wird).

Für Spenden stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.

Geldspenden überweisen Sie bitte auf unser Spendenkonto:

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
BIC: WELADED 1PMB
IBAN: DE10 160 500 00 350 400 4028

Oder spenden Sie per PayPal:

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Spender*innen und Unterstützer*innen bedanken und hoffen auch weiterhin auf Ihr Engagement.